Illegale Lotterie auch in Pattaya

Pattaya . Doppeltes Pech für eine 38jährige illegale Lotterieverkäuferin meldet die lokale Presse. An einem routinemäßigen Kontrollpunkt wollten die Beamten nur die Fahrzeugpapiere der immer nervöser werdenden Frau kontrollieren.

Pattaya. Doppeltes Pech für eine 38jährige illegale Lotterieverkäuferin meldet die lokale Presse. An einem routinemäßigen Kontrollpunkt wollten die Beamten nur die Fahrzeugpapiere der immer nervöser werdenden Frau kontrollieren.

Aufgund der merkwürdigen Verhaltensweise der 38jährigen entschieden sich die Beamten dann für eine genauere Kontrolle der Dame und untersuchten auch ihre Tasche.

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie fein säuberlich gebündelte 65.000 Baht und weitere 5.000 Baht in der Tasche der Frau fanden. Zum Pech der Frau, hatte sie mehrere Unterlagen dabei, aus denen eindeutig hervorging, daß das Bargeld aus den Einnahmen einer illegalen Lotterie stammt. Sie hatte sich ihre Kunden und die Einzahlungen fein säuberlich notiert.

Die Beamten nahmen die Frau mit auf die Wache der Banglamung Polizeistation, um sie weiter zu verhören. Hier drohte ihnen die Frau damit, daß sie die Nichte eines Bekannten Rothemdenführers aus Pattaya sei und beste Beziehungen in die „oberen Etagen“ hätte.

In Gegenwart der anwesenden Journalisten erklärte der stellvertretende Chef der Polizeistation, daß man sich von Kriminellen natürlich nicht einschüchtern lassen und egal, welche Verbindungen die Dame auch habe, ein Ermittlungsverfahren einleiten werde.

Man darf gespannt sein, wie dieses Polizeiliche Ermittlungsverfahren wohl ausgehen wird.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>