Ehemaliger transsexueller Popstar fühlt sich bedroht

Der 35-jährige Khun Goonlanan ist ein ehemaliges Mitglied der beliebten Thai Band “Pong Lang Sa On”. Die Band wurde inzwischen aufgelöst und existiert nicht mehr. Khun Goonlanan arbeitet jetzt in einem Pub in Pattaya

Der 35-jährige Khun Goonlanan ist ein ehemaliges Mitglied der beliebten Thai Band “Pong Lang Sa On”. Die Band wurde inzwischen aufgelöst und existiert nicht mehr. Khun Goonlanan arbeitet jetzt in einem Pub in Pattaya.

Am Donnerstagmorgen erschien der 35-jährige völlig aufgelöst bei einem lokalen Kabel-TV-Sender und bat um Hilfe. Laut seinen Angaben habe er an diesem Morgen seine Wohnung im 7. Stock des Pattaya Plaza Condotel verlassen und sei hinunter zum Frühstücken gegangen.

Auf der Strasse habe er dann eine Katze entdeckt, sei zu ihr hingegangen und habe sie gestreichelt. In dem Moment sei der Mitbewohner des Condotel, Khun Aeg, in voller Fahrt auf das Gelände gefahren und hätte ihn beinahe umgefahren. Er habe ihn darauf angesprochen und zu Recht gewiesen.

Khun Aeg habe dann sein Motorrad abgestellt, sei zu ihm herüber geeilt und habe ihn auf den Kopf geschlagen. Dann habe Khun Aeg ihn angeschrien, ob er gerne erschossen werden möchte. An diesem Punkt habe er große Angst bekommen und sei weggelaufen.

Die Mitarbeiter des Kabel-TV nahmen sich die Zeit und begleiteten den eingeschüchterten ehemaligen Popstar zur Polizeistation Banglamung. Dort wurde der Vorfall gemeldet und zu Protokoll genommen.

Die Beamten klärten Khun Goonlanan über seine Rechte auf und sagten, dass dieser Fall nach thailändischem Recht nur eine Bagatelle sei. Selbst wenn Khun Aeg die Bedrohung eingestehen würde, käme er mit einer Geldbuße von 1.000 Baht davon. Als Höchststrafe sieht das Gericht einen Gefängnisaufenthalt von maximal 30 Tagen vor.

Auf anraten der Beamten verzichte dann der 35-jährige auf eine weitere Verfolgung der Straftat.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>