Schon wieder ein unbekannter Ausländer aus dem Meer gefischt

Die Beamten ordneten eine Obduktion an und schafften die Leiche in das Vachira Krankenhaus auf Phuket. Laut Angaben der Behörden handelt es sich um eine männliche Leiche, circa 1,70 Meter groß mit heller Hautfarbe

Die Beamten ordneten eine Obduktion an und schafften die Leiche in das Vachira Krankenhaus auf Phuket. Laut Angaben der Behörden handelt es sich um eine männliche Leiche, circa 1,70 Meter groß mit heller Hautfarbe. Der Mann war nur mit einer Unterhose bekleidet und soll seit gut sieben Tagen im Wasser gelegen haben.

Aufgrund der Größe und der Hautfarbe des Toten, vermuten die Beamten, daß es sich um einen Ausländer handeln könnte. Die Beamten wollen die Ergebnisse der Untersuchung abwarten, bevor sie weitere Informationen bekanntgeben können.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>