Starke Regenfälle im Nordosten spülen eine Straße auf einer Breite von 10 Metern einfach weg
Die starken Regenfälle in den letzten Tagen machen sich vor allem in den Nordöstlichen Provinzen bemerkbar. Viele Straßen und Felder wurden überschwemmt und sind zum Teil nicht mehr passierbar
Die starken Regenfälle in den letzten Tagen machen sich vor allem in den Nordöstlichen Provinzen bemerkbar. Viele Straßen und Felder wurden überschwemmt und sind zum Teil nicht mehr passierbar.
Am schlimmsten hat es die Kommune Non Somboon im Bezirk Muang getroffen. An einer Straße zwischen Ban Dong Tong und Non Somboon wurde eine Straße komplett unterspült und ein gut 10 Meter breites Stück der gesamten Strasse einfach weggespült.
Der gesamte Straßenabschnitt mußte gesperrt werden, da hier niemand mehr die Straße passieren kann. Die Behörden haben bereits angekündigt, den Abschnitt so schnell wie möglich zu reparieren.
Die Bauern in der Region klagen ebenfalls bereits jetzt über überschwemmte Felder. Selbst wenn es jetzt nicht mehr regnen sollte, würde es mindestens noch zwei Wochen dauern, bis das Wasser wieder verschwunden ist.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten