Fünf Mönche feiern Sex und Drogenparty im Tempel
Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle auf der Sukhumvit Straße fielen den Beamten zwei offensichtlich angetrunkene Novizen eines Tempels in Jomtien auf.
Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle auf der Sukhumvit Straße fielen den Beamten zwei offensichtlich angetrunkene Novizen eines Tempels in Jomtien auf. Die beiden mussten sich einem Urintest unterziehen, der zum Erstaunen der Beamten positiv ausfiel. Der Teststreifen zeigte anhand seiner violetten Farbe den Genuss von Amphetamin an.
Die beiden Männer behaupteten, dass sie die Drogen in einem nahegelegenen Tempel zu sich genommen hätten. Daraufhin stattete eine Streife dem Tempel in Jomtien einen Besuch ab.
Gegen 3.00 Uhr in den frühen Morgenstunden erschienen die Ermittler auf dem friedlichen Tempelgelände und inspizierten die Gebäude. Dabei stießen die Beamten auf fünf Mönche, unter ihnen auch ein erst 14 Jahre alter Novize, die eine fröhliche Party feierten.
Die fünf Personen waren nicht alleine, sie hatten sich zusätzlich drei junge Damen im Alter zwischen 19 und 25 Jahren eingeladen. Alle fünf Mönche standen offensichtlich unter Alkohol und Drogen und vergnügten sich mit den Damen.
Die Beamten konnten nicht nur diverse Alkoholika und Amphetamin-Tabletten sicherstellen. Sie fanden neben diversen BHs und gebrauchter Damenunterwäsche auch 25 obszöne CD´s, diverse Messer und Schusswaffen.
Auf bisher unbekannte Weise konnten sich die drei Damen aber der Verhaftung entziehen. Die fünf Mönche wurden festgenommen und mussten sich zunächst vor dem Abt des Tempels rechtfertigen, der sie sofort und ohne Umschweife aus dem Orden entließ.
Danach wurden die fünf Personen abgeführt und auf die Polizeiwache in Jomtien gebracht.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten