Bangkok: Bewohner sollen sich auf nasse Füße vorbereiten

pp Bangkok . Das Wasser wurde lange genug von Bangkok ferngehalten, berichten die Medien.

pp Bangkok. Das Wasser wurde lange genug von Bangkok ferngehalten, berichten die Medien. Jetzt ist die zeit gekommen, die Fluttore zu öffnen, um eine noch größere Katastrophe zu verhindern, sagte die Premierministerin.

„Wir haben keine andere Wahl“, sagte sie und fügte hinzu, „Wir haben keine Zeit zum streiten. Die Situation in den vergangenen Tagen wurde durch die internen Kämpfe der Politiker und Beamten nur noch verschärft. Wir müssen jetzt zusammenhalten und die Situation in den Griff bekommen“.

Schlechte Politik ist das letzte, was Thailand jetzt gebrauchen kann, fügte sie hinzu. Alle Berechnungen und Kalkulationen laufen auf das gleiche Ergebnis heraus, wir müssen die Schleusen öffnen um das leiden der Menschen außerhalb der Hauptstadt und in den entfernten Gebieten zu lindern.

Sie sagte weiter: „ Um es direkt zu sagen, wenn einige Stadteile von Bangkok überflutet werden, dann soll es so sein. Die Regierung und die BMA hat die Aufgabe zu entscheiden, welche Bereiche geschützt werden sollen. Als Zentrum des Staates und der Wirtschaft ist Bangkok der wichtigste Ort in Thailand. Jetzt ist die zeit für die Bangkoker gekommen, sich auf nasse Füße vorzubereiten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Gesundheit, Land & Haus, Umwelt, Wetter, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>