Zivilschutz Volontär begrapscht Frau am Beach Road in Pattaya

pp Pattaya . Wie die 30jährige der Polizei berichtete, habe sie mit einer Freundin auf einer Bank an der Strandpromenade gesessen. Dann habe sich ein uniformierter Zivilschutzbeamter in Begleitung eines Zivilisten neben sie gesetzt und sofort angefangen, ihre Brüste zu begrapschen.

pp Pattaya. Wie die 30jährige der Polizei berichtete, habe sie mit einer Freundin auf einer Bank an der Strandpromenade gesessen. Dann habe sich ein uniformierter Zivilschutzbeamter in Begleitung eines Zivilisten neben sie gesetzt und sofort angefangen, ihre Brüste zu begrapschen.

Die 30jährige Frau betonte vor der Polizei, dass sie zwar, obwohl sie sehr empört über die Aktion des Mannes war, auf eine Anzeige verzichten würde. Sie wolle den Vorfall nur melden, um in Zukunft sich und anderen Damen derartige Belästigungen ersparen möchte.

Die Beamten leiteten eine Beschreibung der beiden Männer an ihre Kollegen weiter, und schon nach kurzer Zeit konnte der betrunkene, uniformierte Volontär und sein Bekannter an der Beach Road/Soi 6 aufgegriffen werden. Auf der Wache erzählte der 43jährige Busengrabscher, dass er eine Kopfverletzung habe und seitdem ab und an einen Blackout erlebe. Er würde dann die Kontrolle über sich selber verlieren und wisse nicht mehr, was er dann tue.

Die Polizei erteilte dem Mann eine mündliche Verwarnung und gab bekannt, dass sie selbstverständlich den Zivilschutz über diesen Vorfall unterrichten werde. Danach wurde der Mann wieder auf die Strasse entlassen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>