Wilde Schießerei bei einer Verkehrskontrolle in Pattaya

pp Pattaya . Am Dienstagabend versuchten Beamte der Verkehrspolizei einen Motorradfahrer und seine Beifahrerin zu kontrollieren. Statt seiner Fahrzeugpapiere zog der 33jährige Thai eine Pistole, zielte auf die Beamten und flüchtete auf seinem Motorrad.

pp Pattaya. Am Dienstagabend versuchten Beamte der Verkehrspolizei einen Motorradfahrer und seine Beifahrerin zu kontrollieren. Statt seiner Fahrzeugpapiere zog der 33jährige Thai eine Pistole, zielte auf die Beamten und flüchtete auf seinem Motorrad.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd, bei der die Beamten ebenfalls Gebrauch von ihren Schußwaffen machten, wurde die 22jährige Freundin am Kopf verletzt. Den Beamten gelang es schließlich, den Mann zu überwältigen und festzunehmen.

Bei der Durchsuchung konnten die Beamten eine geladene Pistole, Kaliber 38, und 33 YaBa Tabletten beschlagnahmen. Der 33jährige gab an, daß er sich gerade auf dem Weg zu einem Kunden befunden hätte. Eine genauere Überprüfung der Personalien ergab, daß der Mann gerade erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er wurde aber schon wieder von der Polizei in Banglamung wegen eines Raubüberfalls gesucht.

Bei den beiden Verdächtigen wurde ein Urintest durchgeführt, der sich als Positiv herausstellte. Die beiden erwartet jetzt eine mehrfache Anklage wegen Drogen- und Waffenbesitz.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>