Tankwart in Pattaya entpuppt sich als Toilettenspanner

pp Pattaya . In Jomtien wurde am frühen Morgen ein 28jähriger Tankwart verhaftet. Eine Bahtbus-Fahrerin hatte den Mann angezeigt, da er ihr heimlich auf die Damentoilette gefolgt war, um sie über die Trennwand der angrenzenden Toilettenkabine zu beobachten.

pp Pattaya. In Jomtien wurde am frühen Morgen ein 28jähriger Tankwart verhaftet. Eine Bahtbus-Fahrerin hatte den Mann angezeigt, da er ihr heimlich auf die Damentoilette gefolgt war, um sie über die Trennwand der angrenzenden Toilettenkabine zu beobachten.

Die 25jährige hatte gerade eine Gruppe Touristen in ihrem Hotel abgeliefert und wollte vor der Rückfahrt noch kurz eine Toilette aufsuchen. Sie parkte ihr Fahrzeug an der Bangchak Tankstelle und suchte das stille Örtchen auf.

Auf der Toilette hörte sie ein Geräusch in der Nebenkabine und entdeckte dann das Gesicht des Tankwarts über der Trennwand der Nachbarkabine.

Bei dem anschließenden Verhör auf der Polizeiwache erklärte der Tankwart die für ihn peinliche Situation mit den Worten, daß es selbstverständlich das erste Mal war und er so etwas noch nie gemacht habe. Die ganze Angelegenheit sei ihm sehr unangenehm und tue ihm schrecklich leid.

Die 25jährige ließ sich nicht beirren und bestand auf einer Anzeige. Den 28jährigen erwartet eine Anklage wegen Spannerei.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>