Videoüberwachung! Russe klaut Klobürste für 1.560 Baht

pdn Pattaya . Mitarbeitern der Firma „Homeworks“ fiel bei ihrer täglichen Überwachung der Videoaufnahmen ein junger Mann auf, der sich ihrer Meinung nach zu lange in der Sanitär-Abteilung herumtrieb.

pdn Pattaya. Mitarbeitern der Firma „Homeworks“ fiel bei ihrer täglichen Überwachung der Videoaufnahmen ein junger Mann auf, der sich ihrer Meinung nach zu lange in der Sanitär-Abteilung herumtrieb.

Die Aufnahmen zeigen eindeutig, wie eine verchromte Toilettenbürste in einer Tragetasche des jungen Mann verschwand. Danach hatte es der Dieb ziemlich eilig, das Haus ohne etwas zu kaufen zu verlassen.

Die Mitarbeiter verständigten sofort ihr hausinternes Sicherheitspersonal, die den Mann gerade noch auf dem Parkplatz festhalten konnte. Natürlich stritt der Junge Russe alles ab. Er hatte aber nicht mit der Fingerfertigkeit des Wachmanns gerechnet, der plötzlich die Klobürste aus der Tragetasche des Russen hervor zauberte.

Plötzlich änderte der Russe seine Meinung und bat darum, ihn nicht bei der Polizei anzuzeigen. Dem 25jährigen wurde ziemlich schnell klar gemacht, daß er ein Verbrechen begangen habe und die Firma ihn ohne Kompromisse an die Polizei ausliefert.

Bei einer ersten Durchsuchung konnte die Polizei seinen Pass und weitere Papiere finden, wonach der 25jährige für ein Reisebüro in Pattaya tätig ist. Der russische Ladendieb wird jetzt wegen Diebstahl angeklagt.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>