Tuk-Tuk-Fahrer auf Phuket verprügelt russischen Touristen

Patong . Vor dem Junglecylon-Einkaufszentrum war es in der Nacht laut Zeugenaussagen zu einem handfesten Streit zwischen einem angetrunkenen russischen Touristen und einem Tuk-Tuk-Fahrer gekommen

Patong. Vor dem Junglecylon-Einkaufszentrum war es in der Nacht laut Zeugenaussagen zu einem handfesten Streit zwischen einem angetrunkenen russischen Touristen und einem Tuk-Tuk-Fahrer gekommen.

Wer mit dem Streit angefangen hatte und worum es überhaupt ging, konnte keiner der Zeugen genau sagen. Im Verlauf der Diskussion soll der Russe zuerst zugeschlagen haben, daraufhin griff der Taxifahrer zu einer Flasche und zertrümmerte sie auf dem Kopf des 26jährigen Russen.

Die Polizei konnte schließlich schlimmeres verhindern und beförderte beide Männer in das Krankenhaus von Patong, um ihre stark blutenden Kopfverletzungen behandeln zu lassen.

Erst vor kurzem hatten sich die Beamten aus Patong beschwert, daß sich die Zwischenfälle mit angetrunkenen Touristen in der letzten Zeit häufen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>