Schießerei auf dem Schulhof

Satun . Am Dienstag wurde die Polizei zum Technical College in Satun gerufen. Ein ehemaliger Mitschüler hatte auf dem Schulgelände auf einen Mitschüler geschossen, der angeblich einem Freund des Täters „etwas Böses angetan“ hatte

Satun. Am Dienstag wurde die Polizei zum Technical College in Satun gerufen. Ein ehemaliger Mitschüler hatte auf dem Schulgelände auf einen Mitschüler geschossen, der angeblich einem Freund des Täters „etwas Böses angetan“ hatte.

Glücklicherweise wurde niemand getötet oder verletzt und die Beamten konnten den 19jährigen Mann festnehmen. In der Waffe, die von den Beamten beschlagnahmt wurde, befanden sich noch zwei weitere Patronen.

Weitere Angaben wurden zu dem Vorfall nicht bekannt.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Süden, Justiz & Polizei, Thailand Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>