Facebook-Seite der Premierministerin gehackt

Bangkok . Die Premierministerin hat ihre Mitarbeiter, die für ihre Facebook-Seite zuständig sind gefeuert. Zuerst wurde ihr Passwort geknackt und dann ein falsches Bild zu ihrem Text eingestellt

Bangkok. Die Premierministerin hat ihre Mitarbeiter, die für ihre Facebook-Seite zuständig sind gefeuert. Zuerst wurde ihr Passwort geknackt und dann ein falsches Bild zu ihrem Text eingestellt.

Von Seiten der Demokratischen Partei wird gemunkelt, daß es sich nicht um einen Zufall oder um eine gehackte Seite handelt, sondern um eine Verschwörung der Regierung, schreibt die Presse.

Auf ihrer Seite hatten Unbekannte das Bild des verstorbenen Bruders des Königs zu ihrem Text zum Geburtstag des Königs eingestellt. Yinglak bestreitet etwas mit dem falschen Bild zu tun zu haben und hat die Mitarbeiter, die für ihre Webseite zuständig sind, entlassen.

Sie ordnete an, sofort ein Entschuldigungsschreiben an Seine Majestät aufzusetzen, das dann überreicht werden soll.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Justiz & Polizei, Politik, Telekommunikation, Thailand Allgemein and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>