Rätselhafter Tod eines Finnischen Touristen auf Phuket

Phuket. Laut den Angaben des Personals eines Ressorts, in dem der 51jährige Finne eingecheckt hatte, wurde er am Freitagmorgen das letzte Mal lebend beim Betreten seines Zimmers gesehen.

Phuket. Laut den Angaben des Personals eines Ressorts, in dem der 51jährige Finne eingecheckt hatte, wurde er am Freitagmorgen das letzte Mal lebend beim Betreten seines Zimmers gesehen.

Ein Zimmermädchen fand den Finnen dann gegen ein Uhr nachmittags tot auf seinem Bett. Die Polizei konnte trotz der sofort eingeleiteten Untersuchung keine Anzeichen für ein Fremdverschulden feststellen. Es gab nach Auskunft der Beamten weder Hinweise auf eine Gewalteinwirkung, noch deuten irgendwelche Spuren auf Alkohol oder Drogenkonsum vor.

Die Beamten haben den Leichnam für eine Obduktion im Krankenhaus von Patong freigegeben und erhoffen sich von den Ärzten einen Hinweis auf die Todesursache.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>