High-Speed-Unfall auf der Autobahn 7 fordert zwei Tote und einen Schwerverletzten
Polizei und Rettungskräfte wurden am frühen Samstagmorgen zu einem katastrophalen Auffahrunfall auf der Autobahn sieben in Laem Chabang gerufen. Ein Pickup war mit völlig überhöhter Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden LKW geprallt
Polizei und Rettungskräfte wurden am frühen Samstagmorgen zu einem katastrophalen Auffahrunfall auf der Autobahn sieben in Laem Chabang gerufen. Ein Pickup war mit völlig überhöhter Geschwindigkeit auf einen vor ihm fahrenden LKW geprallt.
Den Beamten bot sich ein schreckliches Bild. Der Pickup war völlig zerstört und die Rettungskräfte hatten alle Mühe, den bereits verstorbenen 23jährigen Fahrer und den 22jährigen Beifahrer aus dem Wrack zu bergen. Ein dritter 41jähriger Insasse wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Laut Zeugenaussagen fuhr der Pickup, ohne auszuweichen oder abzubremsen, mit voller Wucht in das Heck eines vor ihm fahrenden LKWs. Die Polizei kontrollierte als erstes die Rücklichter des LKWs, konnte aber keine Fehler an der Beleuchtung feststellen.
Die Polizei erhofft sich von dem verletzten 41jährigen nähere Auskünfte über die Unfallursache.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten