Gefälschte Markenartikel für 15 Millionen Baht beschlagnahmt.

Laut der lokalen Presse stürmten Beamte der Zollbehörde und der Polizei am 23. Dezember eine Lagerhalle auf Phuket. Dabei stießen die Beamten auf riesige Mengen an gefälschten Markenartikeln.

Laut der lokalen Presse stürmten Beamte der Zollbehörde und der Polizei am 23. Dezember eine Lagerhalle auf Phuket. Dabei stießen die Beamten auf riesige Mengen an gefälschten Markenartikeln. Von Kleidungsstücken wie Jeans, T-Shirts, Schuhen, Socken und Hüten konnten die Beamten auch gefälschte Reisekoffer, Handtaschen und sogar Geschirr der edelsten Marken beschlagnahmen.

Bei der gefundenen Ware soll es sich ausschließlich um gefälschte Markenartikel im Wert von über 15 Millionen Baht handeln. Anscheinend hatten die Markenfälscher einen Tip bekommen, da sich niemand sonst in der überfüllten Lagerhalle aufhielt. Anscheinend waren die Täter vor der Razzia geflohen.

Bei einer weiteren Razzia an verschiedenen Verkaufsständen in Patong konnten die Beamten weitere gefälschte Markenartikel wie Schmuck und Bekleidungsgegenstände für rund 500.000 Baht beschlagnahmen. Hier konnten die Beamten zwar drei Personen festnehmen, es steht jedoch nicht fest, ob die drei Eigentümer oder nur Verkäufer der gefälschten Ware sind.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>