Beamte lehnen 400.000 Baht Bestechungsgeld ab

Bei einer Durchsuchung der beiden auffällig gewordenen Personen konnten die Beamten in der Unterhose der Dame 2.000 YaBa-Pillen sicherstellen. Die beiden Dealer machten der Polizei den Vorschlag, die ganze Angelegenheit für 400.000 Baht in bar zu vergessen. Zum Schein gingen die Beamten auf das verlockende Angebot ein.

Bei einer Durchsuchung der beiden auffällig gewordenen Personen konnten die Beamten in der Unterhose der Dame 2.000 YaBa-Pillen sicherstellen. Die beiden Dealer machten der Polizei den Vorschlag, die ganze Angelegenheit für 400.000 Baht in bar zu vergessen.

Zum Schein gingen die Beamten auf das verlockende Angebot ein. Der festgehaltene Dealer rief daraufhin seine Schwester an, die wenig später mit ihrem 17-jährigen Sohn auf der Wache erschien, um die versprochenen 400.000 Baht Bestechungsgeld zu überreichen.

Erst als die Beamten der Schwester klarmachten, daß sie und ihr Sohn ebenfalls verhaftet seien, war die Überraschung groß. Das Bargeld wurde beschlagnahmt und alle vier Personen dürfen sich in Zukunft vor einem Gericht verantworten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Justiz & Polizei, Nord-Nordost Thailand and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>