Porno auf Flughafen Suwannaphum gedreht
In einer Szene, die offensichtlich auf dem Flughafengelände gedreht wurde, soll eine Thai in einer Stewardessenuniform zu sehen sein. Die Flughafenbetreiberin beteuert jedoch, daß man für solche Dreharbeiten keine Genehmigung erteilt hätte. Grundsätzlich, so die Betreiber, sei es für Privatpersonen nicht verboten, auf oder in dem Flughafen zu fotografieren oder zu filmen
In einer Szene, die offensichtlich auf dem Flughafengelände gedreht wurde, soll eine Thai in einer Stewardessenuniform zu sehen sein. Die Flughafenbetreiberin beteuert jedoch, daß man für solche Dreharbeiten keine Genehmigung erteilt hätte.
Grundsätzlich, so die Betreiber, sei es für Privatpersonen nicht verboten, auf oder in dem Flughafen zu fotografieren oder zu filmen. Professionelle Filmcrews müssen sich jedoch vorher eine Genehmigung einholen und eine Gebühr entrichten. Die Flughafenbetreiberin will jetzt prüfen, ob es für die Zukunft möglich ist, daß Passagiere und Filmcrews nicht mehr auf dem Gelände unerlaubt filmen dürfen.
Die Gewerkschaft von Thai Airways International meldete sich ebenfalls zu Wort und sprach sich dafür aus, das Video auf YouTube sperren zu lassen und ein Ermittlungsverfahren gegen die Filmgesellschaft einzuleiten. Das Video werfe nicht nur ein schlechtes Bild auf die thailändischen Frauen, sondern auch auf alle Stewardessen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten