Streit unter Jugendlichen fordert fünf Tote
Am Freitagmorgen kam es in einer Bar in der Rama II Straße zu einem wilden Handgemenge unter jugendlichen, bei dem auch Waffen im Einsatz waren. Eine Gruppe von zehn Jugendlichen wollte sich aus dem Handgemenge heraushalten und entschied sich, den Laden zu verlassen. Die zehn Teenager im Alter von 18 bis 23 Jahren verließen die Bar, stiegen in ihren Pickup und fuhren davon
Am Freitagmorgen kam es in einer Bar in der Rama II Straße zu einem wilden Handgemenge unter jugendlichen, bei dem auch Waffen im Einsatz waren. Eine Gruppe von zehn Jugendlichen wollte sich aus dem Handgemenge heraushalten und entschied sich, den Laden zu verlassen.
Die zehn Teenager im Alter von 18 bis 23 Jahren verließen die Bar, stiegen in ihren Pickup und fuhren davon. Anscheinend wollten sich die Angreifer damit nicht zufrieden geben, sie stiegen ebenfalls in ihren Honda, verfolgten die Flüchtenden und eröffneten das Feuer auf den Pickup.
Die Polizei vermutet, daß eine der Kugeln den Reifen des Pickups traf, der Wagen außer Kontrolle geriet und in voller Fahrt gegen einen Baum krachte. Drei der Jugendlichen, die auf der Ladefläche des Pickups saßen, wurden bei dem Aufprall schwer verletzt und starben noch am Unfallort.
Vier weitere schwer verletzte Teenager wurden in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Für zwei weitere Jugendliche kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie starben ebenfalls an ihren Verletzungen.
Einer der Verfolger, ein 19-jähriger Mann, stellte sich später der Polizei und gab zu Protokoll, daß er zwar in dem Verfolgerfahrzeug gesessen habe, aber keinen Schuß auf den Pickup abgefeuert hätte. Die Beamten sind jetzt auf der Suche nach den anderen flüchtigen Verdächtigen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten