Polizei in Pattaya auf der Suche nach minderjährigen und ausländischen Prostituierten

An diesem Wochenende waren zwei einschlägig bekannte Betriebe das Ziel einer Razzia. Die Beamten hatten sich diesmal nicht auf eine Drogen- sondern auf eine Personenkontrolle vorbereitet.

An diesem Wochenende waren zwei einschlägig bekannte Betriebe das Ziel einer Razzia. Die Beamten hatten sich diesmal nicht auf eine Drogen- sondern auf eine Personenkontrolle vorbereitet. Laut offiziellen Angaben waren die Beamten ausschließlich auf der Suche nach minderjährigen oder ausländischen Prostituierten, die als Teil eines Menschenhandelsnetzwerks nach Thailand eingeschleust werden, um in Bordellen zu arbeiten.

Die erste Razzia führten die Beamten in der Soi 17 an der Tepparasit Road durch. Anschließend ging es im Eiltempo in den Süden Nakluas zu einer weiteren Kontrolle.

Allerdings blieb die Razzia ergebnislos, da die Beamten weder minderjährige, noch ausländische Prostituierte Damen vorfanden. Trotzdem durften 20 Damen die Beamten zur Feststellung ihrer Personalien auf die Wache begleiten. Sie durften nach einer Strafe wieder das Revier verlassen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>