Farmerin protestiert mit einer Striptease-Einlage vor dem Regierungssitz
Die Regierung hatte den Farmern angeboten, aufgrund der niedrigen Preise zwischen dem 1. Februar und dem 31. Mai einen Zuschuß von 2,75 Baht pro Kilo zu zahlen
Die Regierung hatte den Farmern angeboten, aufgrund der niedrigen Preise zwischen dem 1. Februar und dem 31. Mai einen Zuschuß von 2,75 Baht pro Kilo zu zahlen. Die Farmer befürchten jedoch, daß die Preise jetzt noch weiter fallen werden, da die Händler genau wissen, daß die Farmer den Zuschuß annehmen müssen, wenn sie weiter existieren wollen.
Die 40-jährige wollte zunächst nur einen Protestbrief an die Regierung überreichen. Um mehr Aufmerksamkeit auf ihren Protest zu richten, entschied sie sich aber offenbar dann für einen Striptease bis auf ihre schwarze Spitzenunterwäsche.
Innerhalb kürzester Zeit versammelte sich eine größere Menschenmenge um die Demonstrantin und rief sogar einige Journalisten auf den Plan. Die 40-jährige sprach dann mit den Presseleuten und entschied sich schließlich dafür, den Brief, der für die Regierung gedacht war, an die Journalisten zu überreichen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten