Dealer verpfeifen sich gegenseitig bei der Polizei
Wie die Beamten auf einer Pressekonferenz bekanntgaben, konnte man bei einer Routinekontrolle an einem Kontrollpunkt in Nord Pattaya einen 18-jährigen wegen Drogenkonsums überführen.
Wie die Beamten auf einer Pressekonferenz bekanntgaben, konnte man bei einer Routinekontrolle an einem Kontrollpunkt in Nord Pattaya einen 18-jährigen wegen Drogenkonsums überführen. In dem Verhör gab der junge Mann bereitwillig Auskunft und teilte den Beamten die Adresse seines Lieferanten mit.
Die Beamten stürmten wenig später die Wohnung des 24-jährigen und konnten rund 200 Yaba-Tabletten sicherstellen. Der Dealer war ebenfalls bereit, den Ermittlern die Adresse seines Lieferanten, der in der Siam Country Straße wohnte, bekannt zu geben.
Die Beamten machten sich erneut auf den Weg zu dem angegebenen Appartement und konnten hier wiederum einen 21-jährigen Mann mit 11 Gramm Crystal Meth verhaften. Dieser Mann war ebenfalls geständig und teilte den Beamten mit, daß er seinen Stoff von zwei jungen Frauen aus Bang Saree beziehen würde.
Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung beiden 20 und 25 Jahre alten Frauen stellte es sich heraus, daß die beiden jungen Mütter immerhin gut 2.400 Yaba-Pillen in ihrem Haus aufbewahrten. Die beiden Frauen gaben an, daß sie mit dem Verkauf der Drogen ihre Babys ernähren würden.
Die beiden Frauen zeigten sich ebenfalls geständig und gaben zu Protokoll, daß sie ihre Drogen von einem Dealer aus Pattaya beziehen würden. Allerdings sei ihnen nur der Vorname ihres Lieferanten bekannt. Die Beamten versuchen jetzt, anhand der vielen Aussagen weitere Lieferanten ausfindig zu machen.