Aktfotos während einer Parlamentssitzung sorgen für Unruhe im Repräsentantenhaus

Parlamentssprecher Somsak Kiatsuranont hielt gerade eine Rede, als plötzlich eine halbnackte Frau auf der Videoleinwand erschien.

Parlamentssprecher Somsak Kiatsuranont hielt gerade eine Rede, als plötzlich eine halbnackte Frau auf der Videoleinwand erschien. Ein raunen ging durch das Parlament und das Bild war für ca. fünf Sekunden zu sehen. Dann wurde die Projektion gestoppt und geschwärzt.

Bis zu diesem Zeitpunkt konnte sich niemand erklären, wie das Bild seinen Weg ins Parlament gefunden hatte. Aber bereits kurze zeit später schien das Bild wieder auf der Leinwand. Der Spuk dauerte abermals einige Sekunden, dann war das Bild wieder verschwunden.

Kurz darauf tauchte das Bild erneut für fünf Sekunden auf und die Parlamentarier schalten schließlich den Monitor aus.

Der Sprecher Somsak sagte, daß das Bild vermutlich von außen eingespielt wurde, da das Sicherheitssystem innerhalb des Parlaments noch nicht ganz ausgereift sei. Somsak sagte weiter, daß er die Mitarbeiter des Hauses beauftragt hätte, den unangenehmen Vorfall zu überprüfen. Man werde die Schuldigen finden und zur Verantwortung ziehen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Politik and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>