Selbstmörder springt von der dritten Ebene der BTS-Station auf die Sukhumvit Straße

Passanten hatten zuvor den Mann an einer Bushaltestelle bei einem Telefongespräch beobachtet.

Passanten hatten zuvor den Mann an einer Bushaltestelle bei einem Telefongespräch beobachtet. Dann sei der Mann zielstrebig zur BTS-Station gelaufen und ohne zu zögern über das Geländer geklettert und in die Tiefe gesprungen.

Der Mann schlug direkt auf der Sukhumvit Straße, unterhalb der BTS-Station auf. Polizei und Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Neben der Absprungstelle fanden die Beamten den blauen Rucksack des Mannes mit seiner ID-Karte.

Die bereits informierten Verwandten des Selbstmörders gaben an, daß der Mann bereits seit Jahren mit psychischen Störungen in Behandlung war und sich lange Zeit in Krankenhäusern aufgehalten hat. Die Leiche wurde zur genaueren Begutachtung in die Gerichtsmedizin transportiert.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Justiz & Polizei and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>