Tot bei laufenden Motor

Als die Polizei vor Ort eintraf, machte der Mann trotz aller Bemühungen der Polizei kein Auge auf. Schließlich zogen die Beamten einen Spezialisten hinzu, der die Türe des Pickups öffnete

Als die Polizei vor Ort eintraf, machte der Mann trotz aller Bemühungen der Polizei kein Auge auf. Schließlich zogen die Beamten einen Spezialisten hinzu, der die Türe des Pickups öffnete.

Den Beamten schlug eine eisige Kälte entgegen, da die Klimaanlage des Fahrzeugs seit Stunden auf der höchsten Stufe lief. Ein Marineoffizier der nahegelegen Basis in Sattahip saß auf der Fahrerseite und war offensichtlich bereits seit Stunden tot.

Sanitäter zogen den Mann aus dem Fahrzeug und konnten ebenfalls nur noch den Tod des Offiziers bestätigen. Auf der Rücksitzbank fanden die Beamten eine halbleere Flasche Whisky.

Augenzeugen berichten, daß sie den Offizier in den frühen Morgenstunden gesehen hätten. Der Mann sei schwankend mit der Flasche Whisky in der Hand zu seinem Fahrzeug gewankt, hätte den Motor und die Klimaanlage gestartet und es sich dann anscheinend zum Schlafen auf dem Fahrersitz gemütlich gemacht.

Die Sanitäter vermuten, daß der Mann durch den Alkohol und die drückende Hitze erschöpft gewesen sei und sich in seinem Fahrzeug abkühlen wollte. Dabei habe sein Kreislauf den schnellen Wechsel zwischen heiß und kalt wohl nicht verkraftet. Vermutlich sei es dann zu einem Kreislaufkollaps oder zu einem Herzversagen gekommen.

Genauere Angaben erhoffen sich die Beamten von der anstehenden Obduktion der Leiche.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Justiz & Polizei, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>