54-jähriger bezahlt und kann die Liebesdienste nicht mehr erleben

Ein 54 Jahre alter Mann wollte sich in der berüchtigten Soi Eleven auf Phuket in einem Bordell ein paar schöne Stunden gönnen. Er bezahlte seine 500 Baht und verschwand darauf im Badezimmer. Die Dame wartete derweil geduldig auf ihrem Bett auf den Kunden.

Ein 54 Jahre alter Mann wollte sich in der berüchtigten Soi Eleven auf Phuket in einem Bordell ein paar schöne Stunden gönnen. Er bezahlte seine 500 Baht und verschwand darauf im Badezimmer.

Die Dame wartete derweil geduldig auf ihrem Bett auf den Kunden. Als der sich nach einer Weile nicht rührte und auch auf ihr Bitten, das Badezimmer zu verlassen keine Antwort erhielt, schaute sie nach.

Der Mann war nur noch mit einem Handtuch bekleidet und lag bereits auf den Fliesen. Seine Kleidung hatte er noch in der Hand. Die Dame alarmierte sofort die Rettungskräfte, die aber für den Mann ebenfalls nichts mehr tun konnte.

Die Sanitäter vermuten, daß der Mann an einem Herzinfarkt verstorben ist. Eine genaue Aufklärung über die Todesursache soll eine Obduktion im Vachira Phuket Krankenhaus bringen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Justiz & Polizei, Phuket and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>