Polizei erhält einen Hinweis und findet 290 Kilogramm Marihuana

Die Spitzel hatten berichtet, daß in der Gemeinde Nangam, in der Nähe eines Friedhofs eine riesige Menge Drogen gelagert sein soll. Die Beamten machten sich mit einer Einheit auf den Weg und brauchten nicht lange zu suchen. Sie fanden tatsächlich in der Nähe des Friedhofs neun prallgefüllte Säcke mit Marihuana

Die Spitzel hatten berichtet, daß in der Gemeinde Nangam, in der Nähe eines Friedhofs eine riesige Menge Drogen gelagert sein soll. Die Beamten machten sich mit einer Einheit auf den Weg und brauchten nicht lange zu suchen.

Sie fanden tatsächlich in der Nähe des Friedhofs neun prallgefüllte Säcke mit Marihuana. Insgesamt konnte die Polizei ganze 290 Kilogramm sauber abgepacktes Gras sicherstellen. Zum Bedauern der Beamten waren allerdings keine weiteren Personen vor Ort, die man hätte befragen oder festnehmen können.

Die Beamten gehen davon aus, daß die Drogen aus Laos stammen und in der Provinz verkauft werden sollten. Die Polizei stellt weitere Ermittlungen an um so eventuell an die Hintermänner der Lieferung zu gelangen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Issan, Justiz & Polizei, Nord-Nordost Thailand and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>