Für den Brandanschlag im Süden soll ein Politiker zuständig sein

Gestern hatten wir über den Brandanschlag auf ein Rothemden Dorf berichtet. Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsfeier hatten unbekannte bereits das Dorfpavillon niedergebrannt

Gestern hatten wir über den Brandanschlag auf ein Rothemden Dorf berichtet. Nur wenige Stunden nach der Eröffnungsfeier hatten unbekannte bereits das Dorfpavillon niedergebrannt. Jetzt meldete sich der Abgeordnete Korkaew zu Wort und beschuldigt einen Politiker, dessen Namen mit „S“ anfängt, für den Brandanschlag verantwortlich zu sein.

Der Abgeordnete Sirichok Sopha hatte schon am Vortag behauptet, daß die Einrichtung der Rothemden Dörfer von der Regierung finanziert werden. Er sagte, die Regierung sollte aufhören, die UDD zu unterstützen. Seiner Meinung nach würde daß nur zu noch mehr Konflikten in der Gesellschaft führen.

Der Abgeordnete Korkaew sagte, er könne zwar nicht beweisen, daß die politischen Gegner für den Brandanschlag verantwortlich seien, aber mehr als 100 Personen, die bei der Eröffnungsfeier dabei waren, sind der Meinung, daß die Gegner den Brand gelegt haben.

Er sagte weiter, daß die Behauptungen, die Regierung würde die Gründung der Rothemden Dörfer unterstützen, falsch sei und verlangte eindeutige Beweise dafür.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Süden, Justiz & Polizei, Politik and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>