Karaokebarbesitzer erschießt Polizist

Am Tatort fand die Polizei die Leiche eines 45-jährigen Mannes, der ebenfalls als Polizist am Flughafen Suwannaphum tätig war. Die 31-jährige Freundin des Betreibers gab an, daß der Mann bereits des öfteren in der Bar war und ein Stammgast gewesen sei

Am Tatort fand die Polizei die Leiche eines 45-jährigen Mannes, der ebenfalls als Polizist am Flughafen Suwannaphum tätig war. Die 31-jährige Freundin des Betreibers gab an, daß der Mann bereits des öfteren in der Bar war und ein Stammgast gewesen sei.

An diesem Tag kam er mit mehreren Freunden bereits recht früh in die Bar. Er habe sie dann zu sich bestellt und sei mit seinen Fingern an ihrem Körper recht schnell zur Sache gekommen. Das habe ihrem Chef nicht gefallen und der habe dem Gast verboten, sie weiter anzufassen.

Was dann später auf der Toilette genau passierte, können die Beamten nicht genau nachvollziehen. Jedenfalls wurde der Polizist von mindestens fünf Kugeln getroffen. Die Patronenhülsen lagen noch neben der Leiche.

Der Bar-Besitzer ist seitdem spurlos verschwunden und auf der Flucht. Die Polizei hat den Mann zur Fahndung ausgeschrieben.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>