Zwei Kleinkinder in Fahrzeug mit laufendem Motor eingesperrt

Wie der Vater der beiden 1,5 Jahre und sechs Monate alten Kinder berichtet, hatte er seinen Isuzu mit laufendem Motor und Klimaanlage vor einem Geschäft geparkt.

Wie der Vater der beiden 1,5 Jahre und sechs Monate alten Kinder berichtet, hatte er seinen Isuzu mit laufendem Motor und Klimaanlage vor einem Geschäft geparkt. Er wollte nur für eine Minute in das Geschäft, um etwas zu erledigen.

Seine beiden Kleinkinder ließ er dabei unbeaufsichtigt im Wagen. Als er nach nur einer Minute wieder aus dem Geschäft kam, war sein Fahrzeug verschlossen. Die 1,5 Jahre alte Tochter mußte wohl beim spielen die Knöpfe heruntergedrückt haben. Da nach wie vor der Motor lief, hatte der Vater verständlicher Weise große Angst, daß seine Tochter vielleicht sogar daß Fahrzeug mit Automatikgetriebe in Gang setzen könnte.

Nach etwa 10 Minuten war ein Rettungsteam vor Ort und konnte das Fahrzeug aufbrechen. Glücklicher Weise hatte die kleine nicht weiter an dem laufenden Fahrzeug rumgespielt. Die Eltern waren sichtlich erleichtert und sagten, daß sie eine Lektion fürs Leben gelernt hätten.

Sie würden nie mehr ihre Kinder bei laufendem Motor alleine im Auto lassen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bildung & Erziehung, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>