Betrunkener Reiseführer zerschrottet den geliehen Pickup eines Kollegen

Wie die Polizei ermitteln konnte, hatte der Mann mit Kollegen aus dem Silverlake Vineyard nach Feierabend zusammengesessen und einen getrunken. Wie der Besitzer des Wagens erklärte, hatte sich sein Kollege bereiterklärt, mit dem Wagen noch Bier aus einem nahegelegen Shop zu besorgen.

Wie die Polizei ermitteln konnte, hatte der Mann mit Kollegen aus dem Silverlake Vineyard nach Feierabend zusammengesessen und einen getrunken. Wie der Besitzer des Wagens erklärte, hatte sich sein Kollege bereiterklärt, mit dem Wagen noch Bier aus einem nahegelegen Shop zu besorgen. Daß sein 20-jähriger Kollege betrunken gewesen sei, habe er nicht bemerkt.

Anhand der Unfallspuren und der seltsam verlaufenden Bremsspur muß der 20-jährige mit viel zu hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Die Spuren deuten daraufhin, daß der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat und dann in den Strommast gerast sein muß.

Die Beamten wollen den Fahrer noch zu der ganzen Geschichte befragen und müssen warten, bis der Mann ansprechbar ist.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Auto und Verkehr, Pattaya and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>