Razzia im Provinzgefängnis von Chiang Rai

Auf Annordung der Gefängnisleitung führten rund 50 Mann eine Razzia im Provinzgefängnis durch. Dabei wurden 2.600 YaBa-Pillen, acht SIM-Karten, zwei Mobiltelefone und 60 Paar Schuhe sichergestellt

Auf Annordung der Gefängnisleitung führten rund 50 Mann eine Razzia im Provinzgefängnis durch. Dabei wurden 2.600 YaBa-Pillen, acht SIM-Karten, zwei Mobiltelefone und 60 Paar Schuhe sichergestellt.

Die Schuhe waren von den Häftlingen so präpariert worden, daß man darin Drogen verstecken oder schmuggeln konnte. Für die YaBa-Pillen hatte man sich etwas Neues einfallen lassen. Sie waren in einem Versteck in der Zellendecke deponiert.

Laut den Offizieren sind sechs Personen innerhalb des Gefängnisses mit dem Drogenhandel beschäftigt. Die sechs Personen werden nun einzeln zu den gefundenen Drogen befragt.

Die Gefängnisleitung war enttäuscht, daß man schon wieder Drogen und andere illegale Gegenstände gefunden hatte. Es wird vermutet, daß einige Korrupte Angestellte des Gefängnisses ihre Finger mit im Spiel hat.

Die Gefängnisleitung will nun auch die eigenen Mitarbeiter überprüfen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Nord-Nordost Thailand, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>