Streit in einer Karaoke-Bar endet mit fünf Toten

Wie die Angestellten der Bar beichten, kam es gegen zwei Uhr in der früh zu einem Streit zwischen wie Gruppen die an verschiedenen Tischen saßen.

Wie die Angestellten der Bar beichten, kam es gegen zwei Uhr in der früh zu einem Streit zwischen wie Gruppen die an verschiedenen Tischen saßen. Der genaue Grund des Streits wurde dabei nicht klar.

Schließlich verließen zwei Männer der einen Gruppe die Bar auf einem Motorrad. Sie kehrten später mit einem dritten Mann zurück. Plötzlich hatte einer der Männer ein Sturmgewehr in der Hand und schoß wie ein wilder auf die immer noch am Tisch sitzende andere Gruppe.

Dabei wurden fünf Personen getötet. Danach flüchteten die drei unbekannten Angreifer in Richtung des Bezirks Ban Na. Die Polizei hat sofort die entsprechenden Kontrollpunkte an der Straße alarmiert und eine Fahndung herausgegeben.

Bisher lief die Fahndung jedoch ergebnislos und keiner der Männer konnte gefaßt werden. Auch die Angestellten der Bar wissen weder, woher die Männer kamen, noch wer sie waren. Sie wurden an diesem verhängnisvollen Abend zum ersten Mal in der Gegend gesehen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Nord-Nordost Thailand and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>