Profi-Einbrecher nach über fünfzig Einbrüchen verhaftet

Wieder einmal hatten die Beamten einen Tip erhalten. Ein zuvor festgenommener Hehler hatte nach einem Verhör die Adresse seines Lieferanten und Profieinbrechers verraten.

Wieder einmal hatten die Beamten einen Tip erhalten. Ein zuvor festgenommener Hehler hatte nach einem Verhör die Adresse seines Lieferanten und Profieinbrechers verraten. Der Mann sollte sich in Sattahip in der Gemeinde Plutaluang in einem gemieteten Haus aufhalten.

Die Beamten stießen bei der Durchsuchung des Hauses auf zwei 29 und 33 Jahre alte Männer. In dem Haus befand sich ein mit Regalen ausgestatteter Raum. Die Regale waren bis unter die Decke mit diversem Diebesgut vollgestopft.

Bei dem Verhör gestanden die beiden Männer, daß sie hier nur die schwer verkäuflichen Gegenstände lagern würden. Alles, was sich auf die Schnelle zu Geld machen ließe, würden sie immer kurz nach den Einbrüchen verkaufen.

Die Polizei hat anhand der vielen Einbrüche eine Menge Arbeit vor sich und ist jetzt auf der Suche nach weiteren Hehlern, die den beiden die gestohlenen Gegenstände abgekauft haben. Dabei hoffen die Beamten, daß die beiden Einbrecher im Laufe weiterer Verhöre mit den Namen ihrer Abnehmer herausrücken.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Land & Haus, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>