Ein Schweizer behauptet, der Grund für die Todesfälle der beiden kanadischen Schwestern sei das Hotel
Wie die Schweizer Presse meldet, ist sich ihr Landsmann Daniel G. sicher, daß der Grund für den Tod der beiden kanadischen Schwestern das Hotel ist. Laut Aussagen des Schweizer sei das Hotel eine widerliche und schreckliche Absteige.
Wie die Schweizer Presse meldet, ist sich ihr Landsmann Daniel G. sicher, daß der Grund für den Tod der beiden kanadischen Schwestern das Hotel ist. Laut Aussagen des Schweizer sei das Hotel eine widerliche und schreckliche Absteige. Rund um das Haus, sagt der Schweizer, wimmelt es nur so von Ungeziefer. Hinter dem Haus sei ein kleiner Bach der vom Müll übersät sei.
Der 57-jährige Daniel G. wohnt selber seit 2005 in Krabi und kennt die Insel Phi Phi sehr gut.
Außerdem habe er von Mitarbeitern des deutschsprachigen Online-Portals «Wochenwitz» erfahren, daß die Kanadierinnen im gleichen Gästehaus waren, wie die Touristen im Jahr 2009. Damals kamen ebenfalls drei Touristen ums Leben. Keiner der drei Todesfälle wurde bis heute aufgeklärt.
Daniel G. betreibt selber ein Gästehaus in Krabi und berichtet, er habe von einem Paar das vor einiger Zeit bei ihm war erfahren, daß sie eine ähnliche Geschichte in der eigenen Familie erlebt hätten. Ihre Tochter und deren Freund seien ebenfalls für eine Nacht in dem Hotel abgestiegen.
Sie hätten in der Nacht noch erbrochen und wären ins Krankenhaus eingeliefert worden. Und die beiden hätten ihren Eltern versichert, daß sie weder Drogen, Pilze oder Fisch zu sich genommen hätten.
Dieses Hotel ist eine Seuche, sagt er weiter, mit diesem Hotel stimmt etwas nicht. Er ist der Meinung, daß der Besitzer damals im Jahr 2009 die Presse bestochen hat. Hier kann man mit Geld leider alles erreichen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten