Motorraddieb auf Phuket hortet 22 gestohlene Mopeds in seinem Haus

Die Beamten hatten sich bereits im Vorfeld einen Haftbefehl für den 19-jährigen besorgt. Dadurch hatten sie das recht, in dem haus eine Razzia durchzuführen.

Die Beamten hatten sich bereits im Vorfeld einen Haftbefehl für den 19-jährigen besorgt. Dadurch hatten sie das recht, in dem haus eine Razzia durchzuführen.

Insgesamt konnten die Beamten im Haus des 19-jährigen 22 Motorräder sicherstellen. Die Mutter des Diebes, die mit in dem Haus wohnte, wußte angeblich nichts von den Schandtaten ihres Sohnes.

Nur noch zwölf der 22 gefundenen Mopeds waren komplett. Die restlichen Zweiräder waren bereits fein säuberlich in ihre Einzelteile zerlegt und gut verpackt. In fast jeder Ecke des Hauses hatte der junge Mann die Ersatzteile gestapelt.

Der 19-jährige wurde am Mittwoch verhaftet und in Untersuchungshaft gesteckt.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>