Immer noch keine Autopsie Ergebnisse der beiden kanadischen Schwestern

Wie der ermittelnde Beamte auf der Ferieninsel Phi Phi mitteilt, hat er bisher noch keine Ergebnisse über die Todesumstände der beiden Schwestern aus Kanada vorliegen. Am 19

Wie der ermittelnde Beamte auf der Ferieninsel Phi Phi mitteilt, hat er bisher noch keine Ergebnisse über die Todesumstände der beiden Schwestern aus Kanada vorliegen.

Am 19. Juni wurde im Bangkoker Krankenhaus Ramathibodi die erste Autopsie durchgeführt. Die zweite Autopsie soll laut Auskunft des Beamten am 22. Juni in Kanada stattgefunden haben.

Die Autopsien sollen erst veröffentlicht werden, nachdem die Familie über die Ergebnisse in Kenntnis gesetzt wurde. Der Beamte rechnet frühestens am kommenden Dienstag mit der Bekanntgabe der Untersuchungen.

Der Fall hat bisher nicht nur die Polizei und die Ärzte, sondern auch die Forscher verwirrt. Mal ist von einer Lebensmittelvergiftung die Rede, dann wiederum von eingenommenen Drogen, ein anderes Mal wird von Pestiziden gesprochen, die an dem Tod der beiden Schwestern schuld sein sollen.

Auf das Ergebnis der Autopsie wartet vermutlich nicht nur die Familie sondern mittlerweile auch die weltweit interessierte Presse. Sobald die Ergebnisse vorliegen, werden wir sie informieren.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Medien, Phuket, Tourismus, Verbrechen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>