Niederländische Touristin muß mit ansehen wie ihr Mann ertrinkt

Ein älteres Ehepaar aus Holland war am Samstagnachmittag am Strand von Pattaya. Der 78-jährige Ehemann wollte sich abkühlen und eine Runde schwimmen gehen. Plötzlich bemerkte die Ehefrau, daß ihr Mann Schwierigkeiten hatte, sich über Wasser zu halten.

Ein älteres Ehepaar aus Holland war am Samstagnachmittag am Strand von Pattaya. Der 78-jährige Ehemann wollte sich abkühlen und eine Runde schwimmen gehen.

Plötzlich bemerkte die Ehefrau, daß ihr Mann Schwierigkeiten hatte, sich über Wasser zu halten. Sie schrie um Hilfe und sofort eilten mehrere Helfer ins Wasser. Als sie jedoch den Mann erreichten, war er bereits Tod.

Nachdem der Ehefrau klar wurde, daß ihr Ehemann gestorben war, wollte die verständlicherweise verwirrte Frau nur noch zurück in ihr Hotel. Sie wollte den Tod ihres Mannes später mit Hilfe der Hotelangestellten bei der Polizei melden.

Die Behörden haben die niederländische Botschaft in Bangkok informiert. Ein Angestellter der Botschaft wird die Frau bei ihren Behördengängen unterstützen.

Obwohl die Todesursache eindeutig zu sein scheint, wurde der Ehemann zur Obduktion in das Forensische Institut in Bangkok überwiesen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Tourismus and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>