

In einem ruhigen Vorort von Phuket wurde ein 17 Jahre altes Mädchen in ihrem eigenen Schlafzimmer Tod aufgefunden.
In einem ruhigen Vorort von Phuket wurde ein 17 Jahre altes Mädchen in ihrem eigenen Schlafzimmer Tod aufgefunden. Noch tappen die Ermittler im Dunkeln.
Wie die Beamten bisher ermitteln konnten, begleitet die 17-jährige normalerweise ihre Eltern zum örtlichen Markt und verkauft dort Obst. An diesem Tag hatte sie sich nicht wohlgefühlt und war zu Hause geblieben.
Gegen Nachmittag baten die Eltern den Cousin der 17-jährigen, ihrer Tochter etwas zum Essen vorbeizubringen und nach dem rechten zu schauen. Als der junge Mann in Chalong vor dem Haus der Eltern eintraf, war bereits die Polizei vor Ort.
Die Beamten waren bereits auf Spurensuche und untersuchten das Schlafzimmer der jungen Frau. Sie lag blutverschmiert auf ihrem Bett und war nur mit einem Handtuch bedeckt.
Anhand der Spuren können die Beamten nicht sagen, ob es sich um einen oder mehrere Täter gehandelt hat. Das Schlafzimmer der 17-jährigen konnte von außen leicht durch ein Schiebefenster betreten werden.
In der Nähe der Leiche wurde ein Hammer gefunden. Ob die 17-jährige vergewaltigt wurde, soll bei einer Obduktion geklärt werden. Die beamten vermuten, daß es sich um einen Einbruch handeln könnte, da alle Zimmer in dem Haus verwüstet und durchsucht worden waren.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten