Mit Messerstichen übersäte Leiche im Hafen von Phuket aufgetaucht

Laut Angaben der Rettungssanitäter ist der Mann etwa 30 bis 35 Jahre alt.

Laut Angaben der Rettungssanitäter ist der Mann etwa 30 bis 35 Jahre alt. Er starb an den Folgen der 13 Messerstiche und dem anschließenden hohen Blutverlust.

Bei dem Opfer könnte es sich um einen Thai oder einen Burmesen handeln. Wie lange der Mann bereits tot war, konnte noch nicht festgestellt werden. Die Beamten gehen davon aus, daß der Mann bei einer wilden Messerstecherei ums leben kam.

Der Mann hatte keine Papiere bei sich. Auf seiner Brust soll ein blauer Adler tätowiert sein. Die Leiche wurde zur weiteren Obduktion in das Vachira Krankenhaus auf Phuket gebracht.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>