Falscher Taxifahrer beraubt und vergewaltigt ein 17-jähriges Mädchen
Am 18. Juli gegen 6.00 Uhr am frühen Morgen erschien eine 17-jährige Verkäuferin auf der Polizeiwache in Banglamung. Sie hatte am frühen Morgen ein Motorradtaxi angehalten und den Fahrer gebeten, sie zu ihrer Arbeitsstelle in einem Mini Markt zu fahren
Am 18. Juli gegen 6.00 Uhr am frühen Morgen erschien eine 17-jährige Verkäuferin auf der Polizeiwache in Banglamung. Sie hatte am frühen Morgen ein Motorradtaxi angehalten und den Fahrer gebeten, sie zu ihrer Arbeitsstelle in einem Mini Markt zu fahren.
Anstatt zu ihrer Arbeitsstelle sei der Fahrer aber zu einem nahegelegen Wald gefahren und habe sie zuerst vergewaltigt und anschließend ausgeraubt. Die 17-jährige konnte den Taxifahrer gut beschreiben und gab eine klare Täterbeschreibung ab. Der Täter habe einen braunen Helm und eine grüne Weste mit dem Aufdruck „GOLDEN GYM“ getragen.
Die Polizei gab eine Großfahndung heraus und konnte den falschen Taxifahrer nur zwei Stunden später festnehmen. Der Vergewaltiger hatte das iPhone der 17-jährigen noch in seiner Tasche und konnte so leicht überführt werden.
Auf der Polizeiwache gab der 22-jährige Mann die Tat zu. Er habe sich die Weste nicht nur besorgt, um nebenbei Geld zu verdienen sondern auch, um so seine weiblichen Fahrgäste zu belästigen.
Zum Erstaunen der Beamten sagte er, daß er bereits zuvor wegen einer ähnlichen Tat vor Gericht stand. Allerdings habe ihn das Gericht wieder laufen gelassen.
Der Mann wurde verhaftet und wird sich demnächst vor einem Gericht verantworten müssen.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten