Schülerin versteckt YaBa-Pillen im BH

Beamte der Drogenfahndung konnten einen 36-jährigen Drogenkonsumenten in seinem haus verhaften. Beim Verhör gestand der Mann, daß er die Drogen bei einer Studentin kaufen würde und lieferte auch gleich die passende Adresse dazu. Die Beamten überredeten den Mann, mit markierten Geldscheinen einen neuen Deal mit der 21-jährigen Studentin auszuhandeln

Beamte der Drogenfahndung konnten einen 36-jährigen Drogenkonsumenten in seinem haus verhaften. Beim Verhör gestand der Mann, daß er die Drogen bei einer Studentin kaufen würde und lieferte auch gleich die passende Adresse dazu.

Die Beamten überredeten den Mann, mit markierten Geldscheinen einen neuen Deal mit der 21-jährigen Studentin auszuhandeln. Bei dem anschließenden Treffen der beiden wurde die Frau allerdings mißtrauisch und der Deal kam nicht zustande.

Trotzdem griffen die Beamten ein und brachten die Frau auf die Polizeiwache. Aufgrund der Zeugenaussage des Drogenkonsumenten blieb der Frau keine andere Wahl, als zu gestehen. Sie erklärte den Beamten, daß sie zwölf YaBa-Pillen in ihrem BH versteckt habe. Mit dem verkauf der Drogen würde sie ihr Studium finanzieren.

Die Beamten versuchten dann, an die Lieferanten der Drogen heranzukommen und baten die Frau, einen telefonischen Kontakt mit ihrem Lieferanten herzustellen. Allerdings konnte man keine Verbindung zu dem Dealer herstellen.

Die Frau wurde verhaftet und die Beamten wollen nach wie vor versuchen, auch ihren Lieferanten zu stellen.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>