Hand-Fuß-Mund-Krankheit fordert weiteres Todesopfer

Der zweieinhalb jähriger Junge aus Kambodscha wurde mit starkem Fieber, Atembeschwerden sowie Blasen an Händen und Füßen in das Krankenhaus eingeliefert.

Der zweieinhalb jähriger Junge aus Kambodscha wurde mit starkem Fieber, Atembeschwerden sowie Blasen an Händen und Füßen in das Krankenhaus eingeliefert. Bereits zwei Stunden nach seiner Einlieferung in das Krankenhaus verstarb der Junge.

Laut Auskunft der Eltern waren sie bereits am 23. und am 24. Juli mit ihrem Sohn bei einem Arzt. Als sich jedoch sein Zustand nicht verbesserte, brachten ihn die besorgten Eltern in ein Krankenhaus. Aber auch hier konnte man dem Jungen nicht mehr helfen. Er verstarb bereits zwei Stunden nach seiner Einlieferung.

Die Eltern vermuten, daß sich ihr Sohn beim Spielen mit einem anderen Kind aus Kambodscha angesteckt habe. Das Kind soll aber bereits wieder in Kambodscha sein.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Bangkok, Gesundheit, Nord-Nordost Thailand, Umwelt and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>