Hoteldieb flüchtet, nachdem er sich selber auf den Überwachungsvideos erkennt

Die Beamten vermuten, daß der Täter das Cello Hotel von der gegenüberliegenden Straßenseite ausspioniert hatte und genau in dem Moment zuschlug, als der Angestellte an der Rezeption auf die Toilette mußte. Anhand der Videoaufnahmen betrat der Täter um 5.06 Uhr das Hotel

Die Beamten vermuten, daß der Täter das Cello Hotel von der gegenüberliegenden Straßenseite ausspioniert hatte und genau in dem Moment zuschlug, als der Angestellte an der Rezeption auf die Toilette mußte.

Anhand der Videoaufnahmen betrat der Täter um 5.06 Uhr das Hotel. Er ging zielstrebig zur leerstehenden Rezeption und stahl ein Funkgerät und die Tasche des Mitarbeiters. Dann, so vermutet der Manager des Hotels, habe der Täter sich selber auf den Monitoren hinter der Rezeption entdeckt.

Daraufhin verließ der Täter nur zwei Minuten später fluchtartig das Hotel und wurde dabei wieder von den Sicherheitskameras erfaßt. Die Mitarbeiter informierten die Polizei.

Nach der Sichtung der Überwachungsvideos sagte ein Polizeibeamter aus Kathu, daß der Mann der Polizei bereits bekannt sei. Er habe bereits in anderen Hotels ähnliche Diebstähle verübt und würde auch nicht davor zurückschrecken, in Hotelzimmer einzubrechen.

Anhand der Beweisfotos hoffen die Beamten, den Mann bald schnappen zu können.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Phuket, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>