Schrecklich zugerichtete Leiche in einem Wald bei Pattaya entdeckt

Der 62-jährige Bauer hatte die Beamten über den Leichenfund informiert.

Der 62-jährige Bauer hatte die Beamten über den Leichenfund informiert. Auf einem Spaziergang mit seinem Hund, so berichtete der Mann den Beamten, habe ihn sein Hund zu der stark verwesten Leiche des Opfers geführt.

Die Leiche war in ein blaues Tuch eingewickelt und offenbar in dem Waldstück abgelegt worden. Es war nicht zu übersehen, daß der Mann durch eine äußere Gewalteinwirkung zu Tode gekommen sein muß.

Das Opfer war anscheinend mit einem Strick am Hals stranguliert worden. Die Beamten konnten deutliche Spuren am Hals feststellen. Zusätzlich hatte man dem Mann mit einem stumpfen Gegenstand mehrmals den Schädel eingeschlagen.

Erste Untersuchungen ergaben, daß der Mann bereits seit zwei oder drei Tagen Tod sein muß und in dem Waldstück abgelegt wurde. Neben dem Opfer waren deutliche Spuren eines Pickups zu sehen.

Daher gehen die Beamten davon aus, daß der unbekannte Mann an einem anderen Ort getötet wurde und erst dann in dem Gestrüpp versteckt wurde.

Die Leiche wurde wie üblich an die Gerichtsmedizin nach Bangkok überstellt. Da der Mann keinerlei Papiere oder sonstige Dokumente bei sich trug, erhoffen sich die Beamten nach der Obduktion weitere Hinweise auf die Identität des Opfers und die Todesumstände zu erhalten.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>