Geistig gestörte Mutter tötet ihre beiden Kinder und soll sie anschließend gekocht und gegessen haben

Wieder einmal berichtet die Presse in Thailand unterschiedlich über die Ermordung von zwei eineinhalb und 5-jährigen Kindern. Die Anwohner der Gemeinde Mae Ai hatten die Polizei informiert und behauptet, daß eine 26-jährige Mutter ihre beiden Kinder getötet und anschließend gekocht und gegessen haben soll. Die Horror-Meldung wurde von den Beamten mit Entsetzen aufgenommen und sie eilten zum Haus der Familie

Wieder einmal berichtet die Presse in Thailand unterschiedlich über die Ermordung von zwei eineinhalb und 5-jährigen Kindern. Die Anwohner der Gemeinde Mae Ai hatten die Polizei informiert und behauptet, daß eine 26-jährige Mutter ihre beiden Kinder getötet und anschließend gekocht und gegessen haben soll.

Die Horror-Meldung wurde von den Beamten mit Entsetzen aufgenommen und sie eilten zum Haus der Familie. Dort fanden sie die Mutter der beiden Kinder schlafend in ihrem Haus. Laut Presse wurden in dem Haus angeblich mehrere Körperteile ihrer Kinder gefunden.

Die Beamten durchsuchten zwar das gesamte Haus auf weitere Spuren, konnten aber anscheinend nichts Verdächtiges finden. Die Frau wurde auf das Polizeirevier gebracht und sollte dort verhört werden.

Die Mutter der beiden Kinder blieb allerdings sprachlos und reagierte auf keine Frage der Beamten. Später tauchte der Ehemann auf der Wache auf und berichtete den Beamten, daß seine Frau bereits seit 2007 in psychiatrischer Behandlung sei. Sie leidet unter Halluzinationen und hatte ständig die Vorstellung, daß sie von jemand verfolgt werde, der sie verletzen wolle.

Der Ehemann erzählte weiter, daß seine Frau seit zwei Monaten keine Medikamente mehr eingenommen habe und er deshalb unterwegs gewesen sei, um neue zu besorgen.

Die Polizei gab später eine weitere Erklärung ab und sagte, daß man keine Beweise gefunden habe, die die schreckliche Tat untermauern würden. Die 26-jährige Mutter wurde zwar des Mordes angeklagt, aber aufgrund ihres geistigen Zustands in das Suan Prung Krankenhaus eingeliefert.

Dort soll die Frau zunächst von den Ärzten auf ihren Geisteszustand untersucht werden. Danach muß ein Gericht entscheiden, ob die Mutter für die ihr vorgeworfene Tat verantwortlich gemacht werden kann.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Chiang Mai, Nord-Nordost Thailand, Verbrechen and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>