Beamte des Handelsministeriums verhindern die Arbeit der Journalisten

Am Dienstagabend hatten die Ermittler offensichtlich bei einer Razzia in der Second Road Hunderte von gefälschten Markenartikeln beschlagnahmt. Jedenfalls war es soviel, daß die Beamten den Abtransport mit ihren eigenen Fahrzeugen nicht alleine schafften

Am Dienstagabend hatten die Ermittler offensichtlich bei einer Razzia in der Second Road Hunderte von gefälschten Markenartikeln beschlagnahmt. Jedenfalls war es soviel, daß die Beamten den Abtransport mit ihren eigenen Fahrzeugen nicht alleine schafften.

Sie stopften die beschlagnahmten Kleidungsstücke in schwarze Säcke und schafften alles in einen Bahtbus. Die Geschichte kam erst ins Rollen, als die Journalisten feststellten, daß die Waren merkwürdigerweise zur Rückseite der Polizeistation gebracht wurden.

Als die Journalisten die Aktion auf Video festhalten wollten, wurden sie von den Beamten unterbrochen und es wurde ihnen untersagt, irgendwelche Aufnahmen zu machen. Anscheinend wurde es den Beamten zu mulmig, denn kurz darauf wurden die Säcke erneut auf den Bahtbus geschafft. Dann verschwand der Bahtbus mitsamt der beschlagnahmten Ware.

Wenig später erschien das Fahrzeug an der Vorderseite der Polizeistation und die Beamten warfen die Säcke vor die Rezeption. Allerdings wurde ihnen hier erneut verboten, irgendwelche Aufnahmen zu machen. Auf die Frage, ob man den Besitzer der Ware verhaften konnte, sagten die Ermittler, daß der Mann entkommen sei. Weitere Auskünfte wollte man nicht geben.

Die anwesenden Journalisten waren verständlicherweise über die geheimnisvolle Vorgehensweise der Beamten sehr erstaunt und machten sich so ihre Gedanken. Jetzt ist ihr Ergeiz geweckt und die Reporter wollen nun herausfinden, ob sich da jemand heimlich die Taschen vollstopfen wollte. Sie wollen auf jeden Fall versuchen, weitere Details des merkwürdigen Vorfalls zu erfahren.

Man darf gespannt sein, ob und wie sich die Geschichte in den nächsten Tagen aufklären wird.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Der Konsument, Pattaya, Verbrechen, Wirtschaft and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>