Chuwit führt Videos von Bordellen mit Minderjährigen vor
Die Songkhla Universität in Hat Yai hatte zu einem Seminar mit dem Thema Korruption eingeladen. Chuwit war ebenfalls als Gastredner anwesend und führte den Seminarteilnehmern diverse Videos von Bordellen und Karaoke-Bars in Hat Yai vor. Die Videos sollen in der Nipat Ithit Straße gedreht worden sein, in der laut Chuwits Aussage rund 50 Bars mit Minderjährigen und illegalen Einwander-Damen betrieben werden.
Die Songkhla Universität in Hat Yai hatte zu einem Seminar mit dem Thema Korruption eingeladen. Chuwit war ebenfalls als Gastredner anwesend und führte den Seminarteilnehmern diverse Videos von Bordellen und Karaoke-Bars in Hat Yai vor.
Die Videos sollen in der Nipat Ithit Straße gedreht worden sein, in der laut Chuwits Aussage rund 50 Bars mit Minderjährigen und illegalen Einwander-Damen betrieben werden. Die Besitzer würden der örtlichen Polizei pro Monat rund 50.000 Baht für ihr Stillschweigen zahlen.
Chuwit sagte, daß er die Informationen von der Mitarbeiterin eines Bordells erhalten habe. Seine Informantin habe ihm glaubhaft versichert, daß die örtliche Polizei ein oder auch beide Augen zudrücken würden, da sie monatlich mit rund 50.000 Baht geschmiert würden. Die beamten würden sich ihr Schweigegeld sogar persönlich vor Ort abholen und auszahlen lassen.
Auge
Chuwit kündigte weiter an, daß er die Bordelle im Auge behalten werde und auch einem Menschenhändlerring auf der Spur sei, der in Zusammenarbeit mit korrupten Grenzpolizisten immer wieder illegale Arbeiter und Arbeiterinnen aus Kambodscha nach Thailand schmuggeln würde.
thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten