Überschwemmung in Aranyaprathet fordert erstes Todesopfer

Wie die Polizei bereits ermitteln konnte, hatte sich der 73-jährige am Donnerstagabend trotz der Überschwemmungen zu Fuß auf den Weg in ein nahegelegenes Dorf gemacht.

Wie die Polizei bereits ermitteln konnte, hatte sich der 73-jährige am Donnerstagabend trotz der Überschwemmungen zu Fuß auf den Weg in ein nahegelegenes Dorf gemacht.

Auf dem Rückweg wurde er nur 150 Meter vor dem Dorfeingang von der starken Strömung erfaßt und einfach weggespült.

Erst am frühen Freitagmorgen entdeckten Dorfbewohner den bereits verstorbenen 73-jährigen. Er wurde von der Strömung zwischen zwei Bäume gespült und dort vermutlich eingeklemmt. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Zwischenzeitlich wurden auch die Rettungskräfte in dem Dorf Dong Ngu alarmiert. Anwohner hatten in der Nähe der Eisenbahn ein Krokodil entdeckt. Das noch junge Krokodil war erst 1,50 Meter lang und wog rund 20 Kilo. Die Tierretter vermuten, daß das Reptil aufgrund des Hochwassers aus einer nahegelegen Krokodilfarm flüchten konnte. Das Tier wurde wieder zurück zu der Zuchtanlage gebracht.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>