39-jähriger verwüstet vor Wut das Haus seiner Eltern

Die beiden Eltern des 39-jährigen waren Pensionierte Lehrer und bewohnten ein Haus auf dem Gelände der Bumrungsitsuksa Schule in Sattahip. Die 72 und 75 Jahre alten Eltern mussten die Polizei zur Hilfe rufen, nachdem ihr Sohn in einem Wutanfall begonnen hatte, die Wohnung der Eltern zu zertrümmern.

Die beiden Eltern des 39-jährigen waren Pensionierte Lehrer und bewohnten ein Haus auf dem Gelände der Bumrungsitsuksa Schule in Sattahip. Die 72 und 75 Jahre alten Eltern mussten die Polizei zur Hilfe rufen, nachdem ihr Sohn in einem Wutanfall begonnen hatte, die Wohnung der Eltern zu zertrümmern.

Der Vater erklärte den Beamten, dass ihr Sohn vor etlichen Jahren in den Polizeidienst eintreten wollte. Leider hatte er aber die Aufnahmeprüfung nicht bestanden. Danach wurde er psychisch krank und musste sich einer Behandlung unterziehen.

Im laufe der Jahre habe sich aber der Zustand seines Sohnes weiter verschlechtert und schließlich habe er auch gegenüber seiner Eltern eine aggressive Haltung eingenommen. An diesem tag sei er dann total ausgerastet und habe angefangen, das Mobiliar zu zertrümmern.

Schließlich sahen die Eltern keinen anderen Ausweg mehr und mussten die Polizei rufen. Der 39-jährige wurde zu seiner eigenen und zur Sicherheit seiner Eltern festgenommen und leistete bei seiner Verhaftung heftigen Widerstand. Die Beamten brachten den Mann zunächst auf die Polizeistation in Sattahip. Jetzt soll der Randalierer erneut von einem Arzt untersucht werden.

thailandtip.net: Aktuelle Nachrichten

This entry was posted in Allgemein, Pattaya, Verschiedenes and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>